„Die privat betriebene und vollständig unabhängige Community der ADHS-Chaoten engagiert sich für rat- und hilfesuchende erwachsene ADHS- und ADS-Betroffene.“

Homepage des AD(H)S-Chaoten Forum.

 

http://ads-bei-erwachsenen.de/images/stories/logo.pngDiese Webseite ist meine Art mich mit meinem ADS auseinander zu setzen. Diese Webseite soll den Kontakt zu anderen ADS'lern fördern um im Austausch mit Ihnen Ideen und Wege zu finden, wie man aus unserer "Schwäche" unsere Stärke bilden kann. (Meine) Angehörige, Partner und Familie dürfen hier zu Wort kommen, sich austauschen und erfahren was in ADS'lern vorgeht. Kenntnisse über ADS sollen publik gemacht werden, vor allem bei Lehrern und Therapeuten, damit in Zukunft ADS bei anderen Betroffenen bereits im Kindesalter diagnostiziert werden kann.

Homepage des ADS bei Erwachsenen Forum.

Eltern von Kindern mit einer Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung stehen vor einer echten Herausforderung. Meist wissen sie gar nicht, dass ihr Kind diese Störung hat und fühlen sich ratlos. Dazu kommen Vorwürfe von Lehrern, Verwandten und Bekannten. Verwirrungen und Ratlosigkeit in der Art der Behandlung dieser Störung sind die Regel. Wir denken, dass auch im Raum Göttingen und Umgebung viele Eltern von Kindern mit ADHS leben.

Homepage der AD(H)S Wellenreiter Gruppe.